Romantische Wildnis
S3, F3: Joel und Maggie stranden in der Wildnis, als Maggies Flugzeug einen Motorschaden hat. Shellys beste Freundin Cindy kommt in die Stadt, um Shelly mitzuteilen, dass sie Shellys Mann Wayne geheiratet hat.