Teen Mom Family Reunion Rooftop Romantik & Warnzeichen
S3, F6: Cheyenne und Mackenzie erholen sich von einer intensiven Hynotiksitzung. Die Gruppe feiert ausgelassen während einer Party auf einer Dachbar in Cartagena, aber der Spaß hört auf, als zwei Paare aneinander geraten.