S1, F5: Doyle muss sich mit einem Dämonen herumschlagen, der Kreditrückzahlungen fordert. Währenddessen steht Cordelia vor der Herausforderung, sich mit einem Geist um das Wohnrecht in einer wunderschönen, mietpreisgebundenen Wohnung zu prügeln.