S3, F8: Star und Jackson erhalten überraschend Besuch von Jacksons Mutter. Und auch Carlotta ist wieder zurück. Simone erhält derweil einen beunruhigenden Anruf: Angel wird festgehalten und bedroht. Sie verlangen ein Lösegeld, wenn Angel überleben soll.