Rosa Nagellack
S14, F2: Danny und Baez arbeiten mit Dannys ehemaliger Kollegin Jackie Curatola (Jennifer Esposito) zusammen, als ein Serienmörder wieder auftaucht. Eddie stößt auf Kritik, als sie einer Frau helfen möchte, die einen Sergeant der Vergewaltigung beschuldigt.