30 Rock Rosemary's Baby
S2, F4: Liz lernt eine berühmte Comedy-Autorin der 60er-Jahre kennen - und ist maßlos enttäuscht. Jack will Tracy von seiner neuen Leidenschaft abbringen: illegalen Hundekämpfen.