Rostbeulen-Drift
S1, F36: Ben stößt im Nationalpark Yellowstone auf einen Plan von LaGrange, der dort einen Schatz ausgraben will. Mit etwas Hilfe vom Geysir Old Faithful können LaGranges Träume allerdings schnell für immer ausgelöscht werden.