Rote Erde
S3, F6: Die Nachricht einer sich nähernden Gefahr breitet sich in der Gemeinschaft aus, während Madison versucht, die Gruppe zusammenzuhalten. Nick setzt sich mit einer bitteren Wahrheit auseinander.