Rote Linie
S5, F10: Frank gerät im Kriegserklärungsausschuss unter Druck. LeAnn kommt auf tragische Weise an Informationen, die Aidan Macallan der NSA gestohlen hat. Frank verlangt, dass Claire ihre Affäre beendet.