Roy, der Mistkerl
S1, F3: Jen hat einen neuen Verehrer. Aber seine romantischen Pläne führen zum Desaster und enden, nur weil Jen nicht in der Lage ist die Wahrheit zu sagen, in einer sehr öffentlichen Demütigung. Zwischenzeitlich experimentieren Roy und Moss mit einer Website für "einsame Herzen" ...