S7, F4: David und James treffen ein berüchtigtes Mitglied einer königlichen Familie. Josh Flagg vermittelt derweil zwischen Familienmitgliedern mit unterschiedlichen Vorstellungen, während Josh Altmans Assistent undercover geht, um ein Objekt zu akquirieren.