Ruby
S1, F6: Die 20-jährige Ruby Nielsen wird tot neben ihrem Pferd am Strand gefunden, jemand hat ihr brutal den Schädel eingeschlagen. Außerdem weisen Spuren an ihrer Leiche auf Misshandlungen hin. Feli und Dusi finden merkwürdige Plastikteile neben der Toten und eine Kette mit dem Namen "Ruby". Das Pferd und die Kette führen die Ermittler auf einen nahe gelegenen Pferdehof.