Rückkehr nach Tars Lamora - Teil 2
S1, F10: Als ihr Plan schiefläuft, muss die Crew improvisieren. Währenddessen sieht sich Gwyn mit einer verhängnisvollen Wahrheit konfrontiert, die ihre gemeinsame Mission, die Protostar an die Sternenflotte zurückzubringen, von jetzt an infrage stellt.