Rückschläge
S16, F20: Nachdem Nils Willmer erschlagen aufgefunden wurde, führen einige Hinweise zu einem Boxklub, in dem er bis vor Kurzem Mitglied war. Die Inhaberin Ulli Geiger berichtet von Konflikten mit Nils. Ulli, selbst leidenschaftliche Boxerin, verfolgt die Mission, Kinder und Jugendliche vom Boxsport zu begeistern, die sonst auf der Straße abhängen würden. Nils wollte sich oft nicht an die Regeln halten.