Ruhe in Frieden, Callaway Hinkle
S1, F2: Die Überlebenden finden ein Satellitentelefon und hegen die Hoffnung, dass sie vielleicht bald gefunden werden. Danny muss sich indes seiner Vergangenheit stellen. Steve kümmert sich um Todd, nachdem er erfahren hat, dass der seinen Sohn verloren hat.