Ruhe in Frieden
S3, F1: Nachdem er auf dem Weg nach Mexiko angeschossen wurde, kämpft Baz im Staffelauftakt um sein Leben, während die restlichen Cody-Männer versuchen herauszufinden, wie sie mit den Folgen des Anschlags umgehen sollen. Smurf erhält derweil überraschenden Besuch im Gefängnis und ein Angebot von Pearce.