Ruhe in Frieden
S2, F4: Reality-Star Dwight Eubanks verabschiedet sich von seiner Nase, eine Frau bekam nach ihrer Brust-OP eine Blase und ein Performer liefert den Ärzten eine Show ab, die sie nie vergessen werden.