Ruhe vor dem Sturm
S2, F19: Das Rookie-Jahr neigt sich dem Ende zu. Nolan, Chen und West werden härter denn je auf ihre Berufstauglichkeit geprüft. Währenddessen entdeckt das Team beunruhigende Beweise über einen Kollegen.