Fresh Off the Boat Ruhestand macht dumm
S5, F18: Louis gibt sein Bestes, um Jessica von einem frühen Ruhestand zu überzeugen, doch er erreicht genau das Gegenteil mit seinen Bemühungen. Eddie sucht nach Möglichkeiten, um ein besserer Mensch zu werden und Tina zurückzugewinnen. Schließlich landet er bei ihrer Lieblingsserie „Sex & the City“, um dort Antworten zu finden.