Rule No. 137: Move Your Car
S3, F2: Abby engagiert sich im Baseballteam ihres Sohnes und gerät mit Coach Mike aneinander. Jo schickt ihren Ex-Mann in die Reha und beginnt eine Beziehung mit Scott. Währenddessen bekommt Phoebe einen Job in einer Kunstgalerie.