S5, F3: Abby ist entschlossen, die Familien Brady und McCarthy zu verschmelzen doch Mikes neuer Reiseplan verursacht ernsthafte Wachstumsschwierigkeiten. Phoebe taucht wieder in den Online-Dating-Pool ein während Delia die In-vitro-Fertilisation vorantreibt.