Rustys Bit im Wald / Rustys Kuscheltier-Rettung
S1, F5: Als Crush sich verirrt, erfindet Rusty ein Nachtflieger, um ihn im Dunkeln zu finden. Als Liams Spielzeug aus dem Zugfenster fällt, nutzt Rusty einen 'Robo-Spinnen-Anzug', um am Gestell herunterzuklettern und es wiederzuholen.