Rustys Doppelgänger / Rusty und die Roboterkatze
S1, F26: Rusty baut einen Roboter, der den Spielplatz von Sparkton Hill aufmotzen soll, doch dieser gerät außer Kontrolle. / Rusty und Ruby bauen einen Spielgefährten für Botasaurus, doch als die Roboterkatze fertig ist, hat sie Angst und flieht. Nun müssen Sie die Katze suchen.