Rustys Nestrettung / Das Cupcake-Fest
S1, F9: Das Nest einer seltenen Vogelart muss an einen sicheren Ort umgesetzt werden. Rusty und seine Freunde bringen es in eine neue Umgebung./Rusty und Ruby bauen den Cupcakeomat5000, der außer Kontrolle gerät.