Sabo-Tage, Teil 2
S22, F10: Als Thomas sich in einem kontroversen Fall gegen ihre Erkenntnisse stellt, vermutet Nikki falsches Spiel und unternimmt Schritte, um ihre Theorie zu beweisen. Jack und Clarissa folgen einer forensischen Spur, die einen toten Forscher mit einem milliardenschweren Wissenschaftler und einem geheimen Testprogramm verbindet.