The Elusive Samurai Sadamunes Auftritt!
S1, F4: Tokiyuki soll lernen, seine Feinde auch beim Weglaufen töten zu können. Dafür benötigt er aber einen Lehrer. Als Ogasawara Sadamune in Suwa auftaucht, beschließt Yorishige, eine Hundejagd zu veranstalten.