Safe House
S5, F12: Als Kevin von Seamus bedroht wird, legt Holt einen Plan vor: Kevin soll sich an einem sicheren Ort verstecken und Personenschutz erhalten - von Jake. Der Rest des Teams verfolgt Seamus.