Bull Sag kein Wort!
S3, F18: Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.