Sag zweimal Ja
S1, F16: Dre will seine damalige Billig-Hochzeit mit Rainbow wettmachen und organisiert zum 15. Jahrestag und dem Erneuern des Gelübdes eine riesige Feier. Als Rainbows Eltern aufkreuzen, kommt es zum Streit.