Salz
S1, F1: Die 22-jährige Tess zieht für einen Neustart nach New York, ohne Freunde oder eine bestimmte Ambition. Nach einem intensiven Vorstellungsgespräch in einem der besten Restaurants der Stadt lädt man sie ein, Hilfskellnerin zu werden. An ihrem ersten Tag versucht sie, mit dem hohen Servier-Tempo Schritt zu halten, während sie die komplizierte Dynamik unter ihren neuen Kollegen beobachtet.