Sam Hanna
S3, F1: Nachdem sie ihre medizinischen und psychologischen Untersuchungen bestanden hat, ist Tennant überrascht, dass Sam Hanna ihr letztes Gespräch führt, um ihr die Genehmigung zu erteilen, wieder zurück zur Arbeit zu dürfen.