Samstags-Blues
S14, F10: Danny und Gormley machen sich auf die Suche nach dem engagierten Detective Gus Vanderlip (Aidan Quinn), der unbedingt herausfinden will, warum ein von ihm verhafteter Vergewaltiger wieder auf freiem Fuß ist.