Samuel-Jackson-Bier ; Ethnienziehung
S2, F1: Dave kandidiert in dieser Episode für ein öffentliches Amt. Außerdem stellt der Moderator sich vor, wie viel beeindruckender das Leben wäre, wenn alle Ereignisse in Zeitlupe ablaufen würden. Des Weiteren wird ein "Racial Draft" organisiert.