Sandburgen und Luftschlösser
S3, F6: Als Brenda mit Donna aus Paris zurückkehrt, beschließen Dylan und Kelly, ihre Affäre geheim zu halten. Doch schon auf der Willkommensparty merkt Brenda, dass sich Dylan verändert hat, und stellt Kelly zu Rede.