Sandgräfin
S1, F5: MOKO-Leiter Malouf ist entsetzt. Offenbar ist sein eigener Sohn in einen Mord verwickelt. Indes flüchtet sich Leonie zu Inka und bittet um Hilfe. Sie glaubt, die wahre Mörderin des Dekans zu kennen.