S2, F3: Reise nach Sāo Paulo, Brasilien, um die leidenschaftlichen Spieler kennen zu lernen, die an der Spitze von Counter-Strike stehen. Trotz einer schwierigen Volkswirtschaft können diese Spieler ihre Esport Träume verwirklichen.