Saphir
S3, F8: Michaela und Ben arbeiten zusammen, um einem verzweifelten Passagier von Flug 828 zu helfen. Währenddessen kommen Grace und Angelina sich näher. Saanvi steht unter Druck, weil sie ihre Entdeckung geheim halten muss. Cal bittet Zeke um Hilfe.