Satan Loves Confusion
S10, F18: Vickys Tochter Briana trifft Tamra zum Mittagessen und teilt schockierende Informationen über Brooks mit. Shannon vertraut sich Heather und Tamra an; die Frauen bereiten sich auf unkonventionelle Weise auf Tamras Taufe vor.