S1, F2: Elizabeth benötigt dringend Geld und stellt ihre neue, vielversprechende Technologie im Silicon Valley bei Risikokapitalgebern vor. Darüber hinaus muss sie in der Schweiz ein schwierige und folgenreiche Entscheidung treffen.