Säuberungsaktionen
S6, F2: Die Teammitglieder untersuchen das mysteriöse Verschwinden eines Mannes und seiner 18-jährigen Tochter. Sie vermuten, dass das Verschwinden des Paares im Zusammenhang mit dem gefdährlichen Job des Vaters als professioneller Tatortreiniger steht.