S1, F2: Begleite die Weltklasse-Athletinnen Laviai, Lina und Marsha auf ihrer Reise durch Saudi-Arabien, das verborgene Juwel des Nahen Ostens. Erlebe kristallklares Wasser am Roten Meer, spektakuläre Dünen, pulsierende Musikfestivals und ein traditionelles Najdi-Essen. Tauche ein in ein Abenteuer voller Kultur und Action - schau dir die Episode an und lass dich inspirieren!