Save The Palace
S2, F7: Die Freundschaft gegnerischer Spieler wird auf die Probe gestellt, denn das Spiel wird immer ernster. Bei einer waghalsigen Challenge müssen sich die All-Stars ihren Ängsten stellen. Ein Spieler birgt ein riesiges Geheimnis vor den anderen.