Saving Dick
S2, F6: Als RJ bei einer Lüge erwischt wird, gerät seine Beziehung mit Jenny ins stocken. Während ihrer Abwesenheit, schließt sich Amy RJ an, um seinen betrunkenen, depressiven und arbeitslosen Vater zu retten.