S1, F4: Die Mirrors brauchen mehr Fans, um bei Move You mitmachen zu können, und sie wollen helfen, Geld für die Reparatur der Rohre im Zentrum zu sammeln. Zuerst will Ayla nicht mitmachen, aber eine musikalische Vision bringt sie auf die Idee zu helfen.