Savior
S1, F16: Lee scheint die Agentur zu verlassen und als Waffenhändler zu arbeiten, was Amanda untröstlich zurücklässt - bis sie herausfindet, dass alles nur eine List ist, um eine Geheimwaffe zu schützen.