S1, F4: Der legendäre Rapper/Anwalt Adje Donnie versucht, den aussichtslosen Fall in einen Sieg umzukehren. Aber als Sinan gegen Danny und Leroy ausrastet, scheint die Freundschaft zwischen den Jungs zerbrochen zu sein.