Scarborough
S1, F3: In dieser Folge ist die Familie Gorgeous in Scarborough. Dort versuchen die Queens, Fitnesstrainer Mark dazu zu bringen, seine rigide Identität loszulassen. Außerdem helfen sie Fleur, eine Mutter mit zwei Töchtern, ihr Selbstbewusstsein wiederzufinden.