Schach im Herbst
S1, F10: Ein Todesfall bei Axe Capital stürzt Axe und Wendy in eine Krise - und wirft Chuck in seinen Ermittlungen weit zurück. Chuck hat zudem mit einem korrupten Richter zu kämpfen.