Schachmatt
S4, F10: Nates verhasster Ex-Kollege James Sterling beauftragt das Leverage-Team, in Dubai ein Kalibrierungsgewicht für Gaszentrifugen zu stehlen. Nate ist skeptisch, weil Sterling die Quelle seiner Informationen verschweigt.