Schacht des Schreckens
S3, F5: Während ein Taucher vor der Erkundung des Bodens von 10-X steht, bereiten Rick und Marty Lagina die Entsendung einer ferngesteuerten Kamera in den Schacht vor, die Hinweise ans Tageslicht bringt, welche die gesamte Mission gefährden könnten.